Über mich

Der Künstlername TEIMA kommt von Amiet, einfach rückwärts gelesen... 

  

Mein Name ist Marcel Amiet, ich bin am 29.8.1981 in Olten geboren, wohne zurzeit gemütlich in gemieteten vier Wänden.   

Biographisch zu mir kann ich noch folgendes anbringen: 

  

Der Start war wie bei den meisten, in der Schule, diese habe ich erfolgreich hinter mir lassen dürfen. Als zweites habe eine Lehre als Koch absolviert. Danach habe ich mich aber für eine andere Herausforderung umgeschaut und habe seither viele verschiedene Berufserfahrungen sammeln können. So bin ich zurzeit im Produkt Management in einem grossen Gesundheitsunternehmen tätig. 

 

Kreativ wirke ich schon immer. Sei es handwerklich mit Holz was bauen und basteln, im Garten Chilis und Gemüse züchten oder Bilder malen oder gestalten. 2010 habe ich dann das erste Mal einen Pinsel mit einer richtigen Leinwand in die Hände genommen. In der Zwischenzeit sind schon einige Werke entstanden. Die Vielseitigkeit meiner Hobbys hat viele Fassetten, so etwa baue ich zurzeit auch noch ein Traumhaus im Massstab 1:33 aus Holz und anderen Materialien. 

 


Der Raum des Entstehens

Werkstatt, Materiallager, Küche und Toilette im Erdgeschoss der Halle

Die Ausstellung im Obergeschoss inkl. gemütlicher Genuss-Ecke...

...melde dich bei mir für einen Besuch in der Werkstatt und der Ausstellung.

teima.ch

Neumatt 10

4626 Niederbuchsiten

 

079 248 81 76

 

info@teima.ch

 

Öffnungszeiten: für einen persönlichen Besuch oder Abholung von Waren in der Werkstatt auf Anfrage möglich...