'Künstler-Blog'

Das hier ist kein klassischer Blog. Viele Leute kamen auf mich zu und wollten mehr von mir erfahren. Wissen wie das läuft, so als Künstler durch die Welt beziehungsweise durch das Leben zu gehen. Eins mal grad vorweg, ich bin 100% am Arbeiten. Vom "Künstlern" alleine kann ich nicht einfach so Leben. Viele Wünsche und Bedürfnisse können in der Gesellschaft nicht mit Komplimenten und Bewunderungen bezahlt werden. So ist es mehr ein Hobby, welches ich mit voller Leidenschaft betreibe. Etwas für die Nachwelt zu erschaffen, anderen Leuten eine Freude bereiten zu können oder einen Spezialwünsch erfüllen zu können. Manchmal kann man mit wenig viel bewirken.

 

So ist dieser "Blog" hier entstanden. Hier erfährst du, wie zum Beispiel unser Reisebus namens Carla entstanden ist...

 

                                                  ... und noch viel mehr!

Ein Reise-Bus entsteht


teima.ch

Neumatt 10

4626 Niederbuchsiten

 

079 248 81 76

 

info@teima.ch

 

Öffnungszeiten: für einen persönlichen Besuch oder Abholung von Waren in der Werkstatt auf Anfrage möglich...